Beaverlodges my passion Mable
ihr zukünftiger Job: Obedience

 

Beaverlodges Mona
ihr zukünftiger Job: Jagdhund und Dummyarbeit

 

 

Beaverlodges Milla
ihr zukünftiger Job: Dummyarbeit

 

Beaverlodges Mala
ihr zukünftiger Job: Dummyarbeit

 

Beaverlodges my little girl Macy
ihr zukünftiger Job: Dummyarbeit

 

Beaverlodges Milo
sein zukünftiger Job: Jagdhund und Dummyarbeit

 

Beaverlodges Merlin
sein zukünftiger Job: Jagdhund und Dummyarbeit

 

Beaverlodges Maddox
sein zukünftiger Job: Diensthund bei der Polizei

 

Beaverlodges Move on Mannix
sein zukünftiger Job: Jagdhund und Dummyarbeit

 

Beaverlodges Maxwell
sein zukünftiger Job: Jagdhund und Dummyarbeit

 

 

 

  • Halbzeit!

    Nun sind die Welpen vier Wochen alt – haben sich längst im grossen Welpenauslauf eingelebt und erkunden bereits den Aussenauslauf.

    Sie bekommen zwei Mahlzeiten am Tag, wurden entwurmt, die Krallen sind geschnitten und es war auch schon Besuch da, was allen eine willkommene Abwechslung war.

    Mehr und mehr tritt die Oma ( Mia ) in Erscheinung ( zum Teil schläft sie bei den Welpen im Auslauf) , als Spielpartner und als Erziehungsbeauftragte! Das ist wunderbar anzuschauen.

      

            
       

  • Mittlerweile sind die M'chen gut drei Wochen alt und in den großen Welpenauslauf umgezogen.

                

 

               

 

  • Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und werden mobiler in der Wurfkiste, die Spannung steigt…..bald werden die Augen und Ohren aufgehen…..
  • In etwa 10 Tagen steht der Umzug in den Welpenauslauf bevor

 

 

  • Am 29. Oktober hat Rosie 5 schwarze Rüden und 5 schwarze Hündinnen zur Welt gebracht!
  • Dass Rosie Welpen bekommt, kann inzwischen jeder sehen - wir haben noch 3 Wochen vor uns. Es werden ab sofort Tipps entgegengenommen, wieviele Welpen da drin stecken.

 

  •  Rosie ist tragend!
  • Am 31. August  waren wir in Österreich und Rosie wurde von Greenbriar Piano ( Besitzer Manuel Waldner www.duckdog.at) gedeckt. Piano ist ein sehr schöner, kräftiger Rüde mit toller Arbeitsleistung. Jagdlich ( Int FTCH) und Workingtest (Open) geführt.
  • Der Ultraschall war positiv - wir freuen uns Anfang November auf unseren M Wurf! Es wird ein reinschwarzer Wurf werden.
    Ahnentafel der zukünftigen Welpen: http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1011388

 

Greenbriar Piano